Abend am See

Kanti Olten -- Nintendo Wii News -- Über... -- Kontakt --

The Conduit - Ego Shooter mit Xbox360-Grafik

Ich, normalerweise feindlich gegenüber Ego-Shooter, ziehe ernsthaft in Erwägung mir das Wii-Game "The Conduit" zuzulegen, nicht wegen der hochgelobten Grafik, auch nicht wegen des stark kritisierten Genres "Shooter", sondern wegen der Wii-Speak Funktion, d.h. man kann wähhrend der online Battles zusammen via Mikrophon chatten. Der Herausgeber "High Voltage" hat das vorraussichtliche Erscheinungsdatum auf dem europäischen Markt auf Juni/Juli 2009 gesetzt, wenn ich mich nicht täusche.

Persönliches Fazit:  Wenn sich niemand von meinen Kollegen "The Conduit" kauft, kommt es für mich ebenfalls nich in Frage, was auch verständlich ist, da die Wii-Speak Funktion das einzig Interessante für mich ist. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass solche, die sich mit dem Shooter-Genre anfreunden können, auch an diesem Spiel Freude haben. An eurer Stelle würde ich mir auch ein paar Screenshots anschauen, um euch ein eigenes Bild diese Games zu schaffen.

 

 

 

 

Alle oben genannten Angaben ohne Gewähr 

9.4.09 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de