Abend am See

Kanti Olten -- Nintendo Wii News -- Über... -- Kontakt --

FIFA 09 - All Play

Ich habe mir kürzlich das Spiel "FIFA 09 - All Play" zugetan, und ehrlich gesagt bin ich postiv überrascht davon, einerseits ist die Grafik nicht von schlechten Eltern, besser als PS2, jedoch kommt sie natürlich nicht an die PS3 ran, aber wer nach guter Grafik sucht und nicht nach Gamefun, ist mit der Wii möglicherweise eh nicht so gut bedient, andererseits bin ich auch über die neuen Funktionen sehr erfreut, z.B. der Footii-Modus, der Fussball-Akademie-Modus und der online Modus mit Freunden, all das ist bei der PS2 nicht verfügbar.

Ich spiele generell mit dem Nintendo Classic-Controller, da ich früher sehr viel auf einer PS2 gespielt habe, ich wollte mich einfach nicht komplett umstellen müssen.

Persönliches Fazit: Der Kauf hat sich alles in Allem gelohnt, und ist für 48 Fr. auch erschwinglich. Ich warte noch, vielleicht kauft sich einer meiner Kollegen auch das Spiel, dann könnte ich noch einen Nachtrag über den Online-Modus mit Freunden schreiben.

 

Alle oben genannten Angaben ohne Gewähr

24.4.09 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de