Abend am See

Kanti Olten -- Nintendo Wii News -- Über... -- Kontakt --

Mario Power Tennis - Top oder Flop

Seit kurzem besitze ich das Spiel "Mario Power Tennis" und ich bin weder positiv noch negativ überrascht, ich habe so ungefähr das erwartet, also kann ich nicht klagen. Die bunte Grafik und die witzigen Features machen das Spiel sehr interessant, jedoch gibt es auch ein paar negative Aspekte, wie dass man eine halbe Ewigkeit benötigt, um einen Punkt zu erzielen geschweige denn ein Match zu gewinnen, im Doppel-Modus verdoppelt sich das logischerweise. Man kann jedoch nur 4 Charaktere freischalten, nämlich Fly-Guy, Parakoopa, Wiggler und den letzten hab ich vergessenn^^. Jedoch finde ich das Spiel alles in allem gelungen, das es wie schon erwähnt viele Funktionen hat, und das war auch schon mein Fazit.

 

 

Alle oben genannten Angaben ohne Gewähr

28.4.09 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de